Bewertung: 10.00
10.00/10
🕐 7:08 Min.

BLINDE KUH!! Volle Ladung in den Mund!

Wir dachten uns das wir mal wieder was spielen könnten. Wie früher nur das das so ausartet hätte ich nicht gedacht! Wir wahren uns einig das er mir die Augen verbindet und das ich ihm dann einen Blase! Gut alles ok und es hat auch echt verdammt gut geschmeckt nur habe ich dann gemerkt wie er mich immer weiter ran gezogen hat und ich habe nun mal einen sehr leichten Würgereiz.
Das er mir dann aber auch noch so mega dreist in den Mund gespritzt hat damit hätte ich nicht gerechnet! Was glaubst du, schlucke ich oder spuck ich?

x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.